Do it yourself Projekte

Do it yourself Tisch

Die Zeit des Homeoffice ist wie dafür gemacht, sein eigenes Arbeitszimmer auszubauen. Im folgenden Video habe ich gemeinsam mit meiner Frau unseren Schreibtisch um einen PC-Platz erweitert.

Wir beide sind, was das "Schreinern" und so ziemlich alle handwerklichen Bereiche angeht, absolute Laien. Es war für uns beide auch die erste Erfahrung mit der Stichsäge.

Für uns also ein absolutes Erlebnis, an das wir noch lange zurückdenken werden. Wir freuen uns beide jedes Mal aufs Neue, wenn wir das (für unsere Maßstäbe) tolle Ergebnis betrachten.

​(Übrigens passte die Farbe noch nicht, die Tische wurden anschließend noch foliert)

Viel Spaß beim Reinschauen!

P.s.

Ich habe bei dem Projekt einen Akkuschrauber, eine Stichsäge, ein paar Schrauben und Holz benutzt.

.

Projekt USB Ladestation

Ich habe in unseren neuen vergrößerten Tisch eine Usb-Ladestation eingebaut. Hierbei habe ich zum ersten mal eine Lochsäge benutzt. Damit kann man sicherlich einige coole Sachen machen. Schaut einfach selbst.

Neue Farbe für den neuen Tisch

Abschließend haben wir unseren "neuen" Tisch einheitlich foliert. Ich hätte nie gedacht, dass man mit so wenig Arbeit so viel aus einem Möbelstück herausholen kann.

Das Lied aus dem Video ist von dem Soundcloudkünstler "Rüdebeats" und trägt den Titel J1.