Kostenloses Ressourcencoaching

superhero-gceb1e1d64_1280.png

Schön, dass du dich für mein Angebot interessierst.

Im Folgenden habe ich dir die nächsten Schritte erklärt, um möglichst einfach an dem kostenlosen Ressourcencoaching teilzunehmen.

Schritt 1: Vorabbefragung

Bevor du mit dem Selbstcoaching startest, nimmst du an einer Vorabbefragung teil. Somit können Ergebnisse über den Coachingerfolg erhoben werden.

Hier geht´s zur UNIPARK Befragung

Schritt 2: Selbstcoaching

Nun startet der Selbstcoachingteil. Viel Vergnügen :).

 

Schritt 3: Zweite Befragung

Ungefähr zwei Wochen nach dem Coaching scannst du noch einmal den Link auf dem Selbstcoaching für die zweite Befragung.

Hier geht´s zur UNIPARK Befragung

Schritt 4: Dritte Befragung

Ungefähr sechs Wochen nach dem Coaching scannst du noch einmal den Link auf dem Selbstcoaching für die zweite Befragung.

Eine Befragung in drei Schritten ermöglicht es mir, herauszufinden, inwieweit mein Coachingangebot nachhaltige Ergebnisse erzielt hat. Die Auswertung der Ergebnisse ist nicht zu dir zurückzuführen. Gleichzeitig helfen solche Befragungen dabei, das Coaching weiterzuentwickeln oder bei der Entscheidung, inwieweit der Ansatz weiter verfolgt wird.

Hier geht´s zur UNIPARK Befragung

Du hast noch mehr Fragen zu deinem Coach?

Im Folgenden ist der "Über mich- Teil" dieser Website verlinkt.